Sonntag, 14. Dezember 2014

" Ballerinchen"

Hallihallo und schönen 3. Advent Ihr Lieben,

...ist Euch auch schon so !"adventlich"? Mir ist es das dieses Jahr besonders !
Unser Kleiner und ich singen und backen, dekorieren und lesen, was das Zeug hält. Und es macht solchen Spaß! Heute , am kuscheligen Sonntag, habe ich passend etwas neues: meine "Ballerinchen".
Kuschelweiche, leichte und hezallerliebste Hausschuhe für echte "Mädchen".
Schaut mal hier:


...die Wolle ist eine dicke Baumwollmischung die nicht "pillt".

Die Anleitung habe ich einfach so gemacht: mit einem Magic Ring begonnen und dann einfach um meinen Fuß herum gehäkelt und so lange probiert, bis es nach Ballerinas aussah.

Bildunterschrift hinzufügen



....ich hab noch mehr...die zeige ich Euch auch noch!
Liebe grüße Sabine.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen