Freitag, 25. April 2014

Frühlingshafte Kuschelkissen mit Applikationen

Ihr Lieben,


nachdem wir jetzt erfolgreich umgezogen sind, soll auch unser Wohnzimmer schöner werden....
So habe ich ausgeschnitten, appliziert,genäht und, und, und...Diesmal haben es mir "Love Birds" angetan...aber seht selbst

....ein ganz weicher, glatter Baumwollstoff mit kleinen Blättern....

...die Vögelchen habe ich aus Jeans ausgeschnitten und im Zickzackstich appliziert...

...für die Beine habe ich Stickgarn und einen ganz engen Zickzackstich verwendet...

...kleine Knöpfchen für die Augen....

...für die Herzchen habe ich Spitze genommen...

Auch so ein toller Stoff mit minimini Blümchen...

..die Blumen habe ich einfach auf den Stoff gezeichnet und dann ausgeschnitten....

....Augen und Blümcheninneres aus Knöpfen....

...gucksch Du genauer....

Fertig!


...kommt noch was!
Eure Sabine

1 Kommentar:

  1. sehr süß!
    erinnert mich an unsere Anfängen in den 70ern.
    Grüßle

    AntwortenLöschen