Donnerstag, 10. April 2014

Ratz fatz Sitzbezug!

Hallöchen,


heute scheint nicht ganz so schön die Sonne, aber mein Jüngster liegt mir schon seit Tagen in den Ohren er will mit mir Fahrrad fahren....nun wohnen wir am Berg....er ist jetzt 4 ....und ich kann nicht besonders gut Fahrrad fahren....und der Kindersitz ist obermeegascheusslich!


Und das brachte mich auf eine Idee:

Ich huschte schnell auf den Dachboden um nach einem geeigneten Stoff zu suchen und da fiel mir ein alter Vorhang in die Hände. Ein paar Stoffrestchen habe ich ja immer, und dann machte ich das:

Scheuiiiisslich, oder????


...fix umrundet und mit 2 cm Nahtzugabe ausgeschnitten...

...Reissverschluß einnähen...
...kleine Applikationen und eine Kordel drauf....


...mit der Zickzackschere ausgeschnitten, damit es nicht ausfranst....

 
 
 
 

....annähen, Löcher für die Gurte rein...altes Polster wieder hinein stopfen und....

 
Feeertig!!!!


...Eure Sabine

1 Kommentar:

  1. Bist einfach genial!!! Gratuliere! War denn dann die Fahrt schön?
    Grüßle,
    morgen gehts wieder heim!

    AntwortenLöschen