Freitag, 3. Mai 2013

...und noch ein Paar Geburtstagsshirts für den Handfest Laden!

Ihr Lieben,

der Frühling schreitet voran. Sonne und Regen wechseln sich ab und ich sauge mit allen Sinnen auf, was da im Werden, Wachsen und Blühen ist....Es ist so wunderschön!!!
ihr solltet so viel wie möglich raus gehen- auch bei vermeintlich schlechtem Wetter.

Heute morgen war der Übersberg so verhangen, dass ich nicht einmal das Waldcafee sehen konnte, als ich den Kleinen in den Kindergarten gebracht habe .Die  Achalm und der Georgenberg hatten sich auch einen dicken, wässrigen Hut aufgesetzt und ich konnte kaum die Blühenden Bäume an den Hängen erkennen....und doch hat es etwas ganz besonders schönes und geheimnisvolles für mich.
So viel Leben; so viel stärke und Kraft in dieser wunderbaren, uns umgebenden Natur!!!
Wenn Ihr nicht hier lebt, dann müsst Ihr mal vorbei kommen und Euch das anschauen!!


Kaum zurück holt mich sofort der  Alltag ein:

Ich muss noch so viel nähen und häkeln und, und, und...Der Laden soll ja am Samstag.....uuups das ist ja MORGEN!! eröffnet werden!

Also schnell die noch fehlenden Shirts!



....liebes "Seeräuberle"


Äffle!

Partyshirt für kleine Partyköniginnen

...romantisch für "größere Mädchen"


...kleiner Wal!

...für mein Löwenherzchen!


...für Jungelkinder!


...ein größerer Wal!


 
...mit "Blubberblasen"
All diese wunderbaren Shirts könnt Ihr also ab MORGEN im Handfestladen http://handfestladen.com/ in Reutlingen erwerben!!


Ich freu mich auf Euch!!!
jetzt muss ich aber schnell weiter machen, denn- es fehlen ja noch die Mützen!!
Eure Sabine

Kommentare:

  1. ...da ist es gut, dass es das Wetter noch nicht soooo gut und sommerlich mit uns meint, bei DEM Pensum!!!
    War mit dem Rad über die Fildern unterwegs!
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  2. Bin auch der Meinung, wir sollten so viel wie möglich das Haus verlassen. Es ist in unserer Natur, nicht in 4- 25 Wänden zu hocken. :-D Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen