Dienstag, 20. November 2012

Sinnfrei gehäkeltes, aber schön!


Guten Morgen Ihr Lieben!

Heute habe ich mal was aus der Kategorie "sinnfrei gehäkeltes".

Ich habe eine Lichterkette mit Blüten versehen....Die "Kerzen" einfach durch die Mitte der Blüten stecken und ankleben! Das ist schon alles.



Ich suche heute noch nach einer weissen Lichterkette.Das wäre natürlich noch schöner. So wie sie jetzt ist wäre sie besser in einem Adventskranz, oder auf dem Tannenbaum drapiert aufgehoben.
Ich werde es noch mit etwas zarterem Garn versuchen....Bis nachher- ich muss zu Carlina und ein paar neue Vorschläge für Strampler machen!!!














Seid lieb Gegrüßt!

Eure Sabine

1 Kommentar:

  1. Die sieht total klasse aus. Ich hoffe nur, dass die Birnchen nicht heiß werden, sonst könnte es Probleme geben. Nicht das die Wolle irgendwann anfängt zu brennen. Das wäre ja ne Katastrophe.

    AntwortenLöschen