Samstag, 4. August 2012

"Neigschmecktmarkt" endlich der Nachtrag!



Jetzt hat es aber echt sehr lange gedauert bis ich die Fotos zum "Neigschmecktmarkt" in Reutlingen für Euch habe. Das liegt daran,daß ich diese Fotos nicht selber gemacht habe. Danke dafür dem lieben Tobi! Sie sind sehr schön geworden!!!

Es war ein wunderbar sonniger Sonntag vor 2 Wochen. Am Samstag dachte ich noch wir schwimmen weg, aber dann kam wirklich die Sonne raus und mit ihr viiiiele,viiiele Menschen!
Das "Zelt" hat meine liebe Marktschwester gestaltet. Sie hat einfach ein besonderes Händchen dafür. Ich glaube, sie könnte sogar aus einer Lehmhütte im handumdrehen ein kuscheliges Heim zaubern!

Auch Dir lieben Dank dafür!




Mehr zu "Tina Pünktchen" die Filzkünstlerin findet Ihr unter http://wwwgluecksfilz.blogspot.de/


























Schön war es wieder!

1 Kommentar:

  1. Das war ja ein Riesenangebot!
    Wie viele schöne Sachen Ihr da angeboten habt. Respekt!!!
    Schön, dass so schönes Wetter dann doch noch war!
    Liebe Grüßle aus Spanien

    AntwortenLöschen