Mittwoch, 1. August 2012

Allegrías im August



Ein ganz besonders sonniges Hallo!

Ich habe heute für Euch noch ein paar Sommer Allegrías.Sie sind aus verschiedenen Stoffen und echten Palis,die Hannes mir besorgt und Benjamin, von seinem Besuch bei ihm in Jerusalem, mitgebracht hat.

Dafür noch einmal ein ganz besonders dickes DANKE lieber Hannes!!!

Hab noch gaaaanz viele!

....und von meinem lieben Bruder,der vorzugsweise um die Welt reist, habe ich ganz tolle Stoffe und Tücher aus Thailand! Ihr dürft gespannt sein!

Sicher ist dabei auf jeden Fall: Jedes Allegría gibt es nur einmal ( das ist schön so, aber auch manchmal traurig - wenn ein anderer schneller war)





Allegría "August colours"



Viscose und Baumwolle hier mit Samtband zusammen zu einem langen Schal verarbeitet.


Leicht und weich .....und wie immer mit ein paar besonderen Details...Ich finde die Farben leuchten hier besonders schön!











Allegría "Pink Pali XL"


Weiche,großes Baumwolltuch mit vielen Bändern, Applikationen und Häkelblüte mit Quaste in knall orange!

Ein echter Hingucker und nichts für "Mauerblümchen"


Auch lässig über einem ganz langen Stufenrock um die Hüfte getragen,oder über Deinem Bikini am Strand!


Grösse ca.: 2,10m X 1,40m











.....und dann habe ich noch ein Allegría, das ich, auf Wunsch mit etwas "Jägercharme" versehen habe:


Ihr seht - beinahe alles ist möglich und überall kannst Du Dich "allegría" fühlen!

Allegría "wildes Rehlein"







Alllegría "Big Mama"


Dieses Allegría ist ein langer ( ca.2,35m X 0,55m)Schal aus zarter Seide,weicher Baumwolle und edlem Leinen.

An den Ende ist es mit kleinen Perlen verziert und im mittleren Teil habe ich eine Minibommelborte,eine zarte Spitze und "Zebrafransen" angenäht.Ausserdem habe dieses Allegría mit einem Vintage Bügelbild in Sepia versehen.














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen