Samstag, 5. Mai 2012

...Mira Su und Sommermützchen....

....nach und nach werde ich Euch meine "Werke" der letzten Tage zeigen.Die Süße Mira Su zeigt meine Sommermützchen für kleine Mädchen:

Kommentare:

  1. HI Sabine , ich brauche ine Sommermütze für Malte die er auf lässt. Bisher hat er jede Mütze runtergezogen nach spätestens 30 sekunden was hast du da im zu bieten?


    lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jasmin!
    Ich habe alles mögliche da. Bitte miss doch mal seinen Kopfumfang,dann kann ich Dir genaueres sagen.Morgen stelle ich die Mützzen für die kleinen Jungs ins Netz.Am besten versuchen wir es am "lebenden Objekt". Wie wäre es mit einer Mütze mit kleinem Schirm? Oder eine "Piratenmütze"? Lass es uns einfach versuche und die, die er aufbehält bekommt er dann....einverstanden?
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  3. ok , hört sich doch gut an.


    gruß jasmin

    AntwortenLöschen