Sonntag, 6. Mai 2012

Neu/Neu/Neu : "Allegrías" !

Ihr Lieben! An einem sehr (meteorologisch) durchwachsenen Tag möchte ich Euch 2 meiner bunten Tücher zeigen. Ich nenne sie "Allegrías" weil sie fröhlich machen und Lieblingsstücke werden sollen.Ich habe sie, im Besonderen, für meine schwierigste Zielgruppe genäht....den Mädchen in der "Vewandlungsphase"... wir selber haben zur Zeit (und vermutlich noch für einige Jahre) ein besonders schönes Exemplar dieser Gattung in unserem Haushalt.Mit besonderer Liebe für Euch ihr "Leidgeprüften" ... Ich hoffe sie gefallen Euch!

Kommentare:

  1. WOW...wie schön!
    Sehr ausgefallen.....würde ich und auch "mein" Exemplar tragen :)

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. wow, ich finde das absolut großartig! MIR (auch ohne pubertät bzw. überstandener ;)) würden die super gefallen und ich würd so ein tuch tragen!

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen