Montag, 27. April 2015

Sommertaschen und eine Hängelampe

Guten Abend Ihr Lieben,


jetzt hat sich auch hier der Regen eingestellt...Alle Kinder und den Hund versorgt, genieße ich die Ruhe und schaffe es nun Euch in meine "Werkstatt" spickeln zu lassen.


Ich habe am Wochenende viel im Garten gewühlt ( soooviel Unkraut und eingewachsene Beete zu bearbeiten). Die Kinder mussten feste mit helfen. Jeder bekam ein kleines Stück zugeteilt für das er verantwortlich war.Das hat sogar ganz gut geklappt.Selbst die "frechen Jungs" haben mit gemacht.

Seit wir hier sind genieße ich die Jahreszeiten noch mehr. Jeder Monat hat seine Farben und Veränderungen. Wir sind hier so viel dichter dran, an dieser wunderbaren Natur. Ich bin jeden Tag froh hier leben zu dürfen.


 Für mein Lädchen habe ich auch etwas gearbeitet: Taschen und auch eine Hängelampe wurden in pastelligen Farben gepinselt und mit Sternchen versehen.

Ich habe sie gleich in meinem Shop eingestellt und mir selber eine Graue mit weißem Stern gegönnt!

Meine Toni bekommt auch eine zum Geburtstag. Sie hat sich eine Pinkfarbene gewünscht. Ich weiß aber nicht, ob eine ganze Tasche in Pink nicht zu viel ist...Mal sehen...













Bildunterschrift hinzufügen

...schön geworden, gell?


Liebe Grüße Eure Sabine

1 Kommentar:

  1. Hübsche Dinge hast Du gewerkelt - ich bin auch froh im Grünen zu wohnen :-)))

    Herzlichst,

    Kristin

    AntwortenLöschen