Dienstag, 1. Oktober 2013

...nach einer langen Pause bin ich wieder da!

Ihr Lieben,
jetzt habe ich aber wirklich eine laaange Pause gemacht. Zunächst war es so heiß...dann kam der Urlaub....dann fing die Schule wieder an....und dann?...Wenn "Frau" erst eine weile nicht mehr geschrieben hat fällt es schwerer wieder einzusteigen.
Jetzt habe ich aber sehr viele neue Projekte die ich Euch zeigen darf.

Aber alles der Reihe nach:

Als erstes hatte Idefix Geburtstag...er wurde 7 Jahre alt.
Zum Geburtstag gibt es auch für ihn immer etwas besonderes zu essen....

"Ich bin Jetzt 7 Jahre alt!"

...mjam



...Was er ganz manierlich am Tisch einnahm!

 
 
 
 
 
Ich habe viele Babysachen gestrickt....


Ballerinas mit "Mäusezähnchen" aus einer Merino/Angora Mischung mit kleinen rosa Bändern, die zu einer Schleife gebunden werden.


Babyhosen aus Merino und Kaschmir.....

 


beige und bleu....

....und in rosé /creme!
Pullis....

mit einem kleinen Knöpfchen am Rücken.

...aus Baumwolle/ Merinowolle
 


ein Taufkleidchen im Matrosenstil mit kleinem Kragen. Es ist aus Baumwollbatist und hat wunderschön schimmernde Knöpfe in einem Blauton.




....und natürlich habe ich etliche Mützen gehäkelt und gestrickt.
 
 
Hier ein paar davon:
 
Smiley Beanies in vielen Farben mit fröhlichem Bommel


...mit Zipfel...

...klassisch gestrickt mit "fake fur "Bommel in flitzegrün!

...Long Beanie ganz grob gehäkelt in grau....


...und taupe...

 

und natürlich auch die "Selin Beanies" in allen Farben.






Außerdem romantische Mützen und Haarbänder für wilde Lockenprachten mit gehäkelten Blüten und Blättern...







Das material hier ist Babyalpakka mit  Merinowolle....kuschelweich und warm....


Jetzt ist die Mittagspause auch schon wieder rum und ich möchte schnell raus mit den Kids ( die Sonne scheint und es ist GOLDENER Oktober)

Liebe Grüße Eure Sabine
 
 

Kommentare:

  1. wie schön, dass Du wieder da bist!
    Und wie viel Du geschafft hast!
    Alles sehr schööön!
    Grüßle von den Fildern nach einem sehr aufregenden Tag!

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass billinchen wieder aktiviert ist und mit lauter neuen
    wunderschönen Dingen. Aus dem allerbesten Material. Freude
    und Glückwunsch!°

    AntwortenLöschen