Montag, 30. Januar 2012

Ostershirts!

Guten Morgen!
Das vergangene Wochenende haben Olli und ich ganz alleine, und ohne Kinder in Bayerns Hauptstadt verbracht. Ich hoffe ich habe die Gelegenheit, diese wirklich sehenswerte Stadt, auch noch einmal im Sommer,- oder wenigstens bei Plusgraden - zu besuchen.
Mein Dank geht an Anne und Andreé, die uns die 2. Nacht beherbergt haben.Danke Euch Zweien! es wahr sehr nett bei Euch!
Vielen Dank auch Elisabeth und Rüdiger für die Smartbox und die perfekte Enkelbespassung!!!!


Dann habe ich heute die Ostershirts fertig gemacht....auch wenn es gerade noch nicht nach Ostern aussieht....








Kommentare:

  1. Die sind ja schön geworden!
    LG Janina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    wir freuen uns, dass du mit einer Smartbox eine schöne Zeit in München hattest.
    Wir sind gerade dabei ein paar Berichte von Kunden über Smartbox Erlebnisse zu sammeln, um sie auf unserem neuen Blog www.schenkenmachtschoen.de zu veröffentlichen. Wir möchten damit anderen Kunden gerne ein paar Smartbox Partner vorstellen und weiter empfehlen.
    Da du hier auf deinem Blog so fleißig und schön schreibst, wollten wir dich fragen, ob du vielleicht Lust hättest uns einen kurzen Erlebnisbericht von Eurem Smartbox Aufenthalt zu verfassen.
    Als kleines Dankeschön würden wir dir dafür auch gerne einen Rabattcode in Höhe von 10 Euro für den nächsten Smartbox Kauf zur Verfügung stellen.

    Wir würden uns freuen, wenn du dich mit einer Mail an stefanie.junker@smartbox.com bei uns melden würdest.

    Liebe Grüße
    Das Smartbox Team

    AntwortenLöschen