Montag, 25. Juli 2011

Schaut mal die süßen Fotos aus Berlin!

Ich habe vor einiger Zeit ein Geschenkset zur Geburt des kleinen Pepe gestrickt. Nun ist es dringend an der Zeit diese süßen Fotos auf meinen Blog zu stellen.



 Danke an die lieben Eltern von meinem kleinen "Wichtelmodel" für diese süßen Fotos!











Hallo!

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,

    das ist ja wieder allerliebst!
    Wunderschön.

    Und damit das auch andere sehen, habe ich Dir eben den Kreativ-Blogger-Award verliehen.
    http://huschablogt.blogspot.com/2011/07/welch-uberraschung.html
    Ich hoffe, Du freust Dich.

    Lg, Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine, heute morgen habe ich mit Hanna ein paar wunderbare Stunden verbracht.
    Und eben auf Ihren Tip hin in Deinem Blog gestöbert.

    Gut, daß ich Dich gefunden habe. ES gefällt mir ausgesprochen gut hier.

    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen