Samstag, 9. April 2011

Sets und Geschenke

Für Lilli:



Lilli bekam von ihrer Tante zu Weihnachten ein Päckchen  mit einem T-Shirt und passender "Susi Sonnenschein"

//////////

Für ein Zwillingspärchen ( zwei kleine Jungs) als Willkommensgeschenk:



Babyschühchen für die Minis!

//////////

Für ein Patenkind:



                                                     


      

Eine Mütze mit passendem Wendehalstuch und Langarmshirt. Die Applikationen zeichne ich- je nach Wunsch- selber und übertrage sie dann auf den jeweiligen Stoff. So kannst Du sicher sein etwas ganz einzigartiges und besonderes zu verschenken.













//////////

Für Pepe, den kleinen Neffen:

Ich habe für den Kleinen Pepe ein Set aus einer Latzhose, einem Jäckchen mit Kaputze und einem Kuschelhäschen gestrickt.
Der kleine Hase bekam einen Pullunder an, auf dem der Name des neuen Erdenbürgers eingestickt war. Hinten drauf habe ich noch eine gehäkelte Möhre appliziert.
Ich freue mich, wenn der kleine Hase den kleinen Pepe jetzt ein  Stückchen durch sein Leben begleiten darf




.Herzlich willkommen kleiner Pepe!



                                     
....und Schühchen und einen Body mit Möhre gab es auch noch!



Kommentare:

  1. Und Lilly liebt es immernoch ;o) Danke, leider noch unbekannterweise. Sind echt super Sachen und super Pflegeleicht.Liebe Grüsse Nicole (Lilly´s Mama)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine!
    Wir sind immernoch hin und weg von den Sachen für unseren Pepe! Vielen lieben Dank! Mittlerweile habe ich schon sechs anderen Berliner Mamis deine Internetadresse weitergegeben, denn auch die waren begeistert! Ich hoffe, dass du nun auch aus Berlin in Bestellungen erstickst!
    Ganz liebe Grüße aus der Mutterstadt,
    Pepe`s Mami Suse

    AntwortenLöschen