Samstag, 9. April 2011

Kuschelfreunde!


Auf Wunsch einer sehr lieben Kundin habe ich vor etwa 2 Wochen angefangen Kuschelfreunde herzustellen.
Zunächst habe ich mich an eine Katze gewagt....dann -in Anbetracht auf das nahende Osterfest- an einen Hasen.
Die Reaktionen meiner und anderer Kinder waren sofortiges "Haben wollen"!!!!


Als erste "Testerin" bekam die Kleine Helena einen Hasen zu ihrem 5. Geburtstag.

Der kleine Hase ist jetzt eine "Sie" und heißt Karotte. Karotte muss nun überall mit hin . 

Meine beiden "Großen" wünschen sich jetzt  zum Geburtstag auch - unbedingt- eine Katze.
Mal sehen, was ich da machen kann. 

//////////


Ein fröhlicher Hase!




....als das mit der Katze und den Hasen so gut geklappt hat, wollte ich mich mal an einem Schweinchen ausprobieren.....und das ist nun Rosa!

Rosa ist eine süße Schweinedame und macht ihrem namen alle Ehre.



                             

Freunde!

                                                          
Die Familie wird immer größer!


So,nun habt Ihr einen ersten Eindruck und ich bin gespannt, was Ihr dazu meint.


Ganz lieben Sonnengruß Sabine!

Kommentare:

  1. So, jetzt bin ich zwar nicht der erste Abonent, aber ich muss sagen, den blog finde ich sehr gelungen...Weiter so.
    Und viel Erfolg beim Zuschneiden!!!

    AntwortenLöschen
  2. Das gefällt mir gut. Grad schade, dass Hannah schon "so groß" ist. Kompliment - hat ja doch geklappt mit dem "bloggen und den Bildern" :)
    Herzliche Grüße aus dem Umzugschaos, Stefi

    AntwortenLöschen