Montag, 1. September 2014

..Unsere Hochzeit...

Ihr Lieben,
nach langer, langer Zeit komme ich jetzt mal wieder dazu, einen Post zu schreiben. Was ist nicht alles passiert....Vor allem unsere Traumhochzeit!


Am 19.Juli 2014 habe wir uns noch einmal zu einander bekannt und das ordentlich gefeiert!

Der Sommer Zeigte sich ausgerechnet an diesem Tag von seiner prächtigsten Seite. 35°c und strahlend blauer Himmel...Was will man mehr?


Monate lang habe ich ( und manchmal auch wir)geplant, getüftelt und gebastelt. Ich zeige euch heute ein paar Fotos:


...in der wunderschönen und romantischen Kirche in Seeburg haben wir uns das "Ja Wort" gegeben...


Als Überraschung warteten vor der Kirche ein sehr persönliches Gedicht und 2 Weiße Tauben auf uns...

Olli und Ich

...und Spaß hatten wir auch!

...erstaunlich, was sich in so einem Kleid alles machen lässt.
 


...es war sooo heiss!

...und HOPP!


...gemeinsam gehen wir weiter...

...viele liebe Wünsche stiegen in den blitzeblauen Sommerhimmel....

...und mitten in der Nacht gab es noch eine "feurige" Überraschung!


...für jeden gab es auch  genug Zeit sich, oder einfach nur die Seele baumeln zu lassen....

...ohne die Kinder einmal wieder Zweisamkeit zu spüren...

....Jungs!

...und in der Nacht glühten Tausende von Sternen!



Es war einfach wunderbar!

Danke allen Freunden und Helfern!!!!

Ohne Euch wäre es nicht möglich gewesen...


Sabine

Kommentare:

  1. Guten Morgen, gerade schaue ich mal wieder rein...Du hast ja in meinem Wohnort geheiratet und dann auf Uhenfels. Oh schade ,dass ich es nicht mitbekommen habe, sonst hätte ich an der Kirche gespickelt. Mach ich ab und an.
    Ich wünsche euch das Beste.
    Bist du auch wieder auf der Gut und Schön Messe?
    Liebe Grüße Michaela aus Seeburg

    AntwortenLöschen
  2. Welchen Fotographen hattet ihr?
    Meine Töchter suchen noch einen für ihre Hochzeit.

    AntwortenLöschen