Donnerstag, 7. November 2013

..."Schön und Gut" und neue Mützen

Ihr Lieben,

jetzt haben wir die "Schön und Gut" Messe in Münsingen geschafft und sind sehr zufrieden.
Wir haben 3 Tage viel gelacht, gefroren und natürlich auch verkauft.

Ich habe mich sehr über das Interesse an meinen Produkten gefreut und es wird nun der Eine, oder andere mehr mit warmen und geschmückten Ohren durch den Winter gehen.

Nun bin ich aber auch schon wieder fleißig und bereite das "Hand Fest" in 2 Wochen vor.

Hier ein paar Fotos...

...Leute ...bis so ein Stern aufgestickt ist....

...oder ein Herz...



...mit dicken Rippen...kuschelwarm!


...ganz neu und SUPEREDEL aus Wolle/Kaschmir/Seide und Alpakamischung....


...mit glänzendem Stern!


...gehäkelte Maximaschen!

...flitzebunt...


...so Hippie!


...rustikal in Tweedoptik, aber kuschelweich...


...auch in blau...


...mit Herzle...



Ich möchte noch einmal betonen, dass alle meine Mützen garantiert von mir selbst hergestellt sind und ich immer sehr hochwertige Garne verwende....nix made in China!
Alles made in Pfullingen.
So bekommst Du garantiert Dein persönliches Unikat.
Alles Liebe Eure Sabine

Kommentare:

  1. Ich glaube es nicht....!!!! Das ist ja irre, was Du in der kurzen Zeit alles produzierst!!!
    Hut - ach Pardon - Mütze ab!!!
    ...und so schöne Modelle. Das verstehe ich, wenn alle so eine Mütze haben wollen!
    Im Zeugnis städe dann sicher: Weiter so, Sabine!
    Grüßle,
    die Spanier

    AntwortenLöschen
  2. Du bist die Beste liebe "Schwester" fleissig warst Du wieder!!!

    AntwortenLöschen