Mittwoch, 28. Dezember 2011

Weihnachten ist geschafft!

So, nachdem die kallorienreiche Zeit nun ja fast vorbei ist war ich gestern das erste mal wieder laufen....was soll ich sagen: es fiel mir nicht ganz so leicht!
Heute habe ich mörder Muskelkater!Morgen folgt aber gleich die nächste Runde!
Und sonst habe ich einen Kaputzenpulli für eine Kundin gemacht:




Kommentare:

  1. ...ganz schön fleißig!!
    Ich finde es immer so schwer in Gang zu kommen, wenn so viele "faule" Tage waren!
    Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. wow, schwelg... der würde ja so was von gut in meinen kleiderschrank passen... mensch, sabine, da hast du aber wieder ein besonders tolles teilchen vollbracht!
    ich drück dich und deine lieben und wünsche euch einen wundervollen start ins neue jahr.
    bis hoffentlich bald,
    hanna

    AntwortenLöschen