Montag, 25. Juli 2011

Schaut mal die süßen Fotos aus Berlin!

Ich habe vor einiger Zeit ein Geschenkset zur Geburt des kleinen Pepe gestrickt. Nun ist es dringend an der Zeit diese süßen Fotos auf meinen Blog zu stellen.



 Danke an die lieben Eltern von meinem kleinen "Wichtelmodel" für diese süßen Fotos!











Hallo!

Gestern auf dem "Neigschmecktmarkt"

Hallihallo!
Gestern hatten wir ( Tina Pünktchen und ich) einen Stand auf dem "Neigschmecktmarkt" in Reutlingen.

soooo niedlich!

Wendemütze wie für Dich gemacht kleine Maus!

Auch für Jungs gibt es bei uns schöne Mützen!





vom eigenen Taschengeld eine Mütze gekauft!

ohne Worte!!!

Ich bin so gerührt, dass so viele Kinder inzwischen meine Mützen tragen!

Sooo kalt im Juli!

Zum Glück hat das Wetter gehalten und wir hatten einen erfolgreichen Sonntag inmitten vieler freundlicher Menschen. Ich hatte das Glück einige meiner kleinen Wichtel Kundinnen und Kunden mit meinen Mützen fotografieren zu dürfen. Dafür möchte ich mich bei den Muttis und Papas ganz herzlich bedanken!

Dienstag, 5. Juli 2011

Kissen!


...ich habe gerade ein Kissen genäht.... Das sollt ihr auch sehen können.


So, jetzt muss ich erst mal das Kissen ausliefern gehen und die  lieben Kinderlein holen!

Montag, 4. Juli 2011

Mäppchen zu den neuen Schulranzen!

Rollmäppchen und Flaschenhüllen zum Schulanfang!



Passend zu den aktuellen Schulranzen von Spiegelburg haben wir Mäppchen und Flaschenhüllen hergestellt. Die Mäppchen gibt es -jeh nach Bedarf-  für Wachsstifte und Blöcke, sowie für Bunt und Filzstifte.






Pferdefreunde und Pünktchen

Capt´n Sharky

Dino und Felix


Lillifee und Rehlein

Steiff Teddy- Ranzen

Orange!

nochmal Sharky
 Wir benutzen die Rollmäppchen aber auch für Stricknadeln, Häkelnadeln, Pinsel oder Besteck. Bei Bedarf einfach nachfragen!

Die neuen Shirts!

Ich habe in den letzten Tagen einige neuen T- Shirts hergestellt. Hier die Fotos vom Samstag!



Bulli



Verliebte Schildkröten!


Rehlein!

!



Gina Giraffe!

Wichtelin

ancora Gina!

Ahoi!